IKEA s neuester und witziger Online Marketing Gag

Jan 14, 2013 | 0 comments

Der schwedische Möbelverkäufer ist ja schon öfters für seine witzigen Online Marketing Gags aufgefallen. Jetzt hat er mal wieder nachgelegt und zwar in Form eines Videos.

Darin präsentiert er sein “neuestes Produkt” nämlich Ikea BERÖRA

IKEA macht das ganz richtig, nämlich mit kleinen Aktionen die Aufmerksamkeit der Kunden wecken. Es wäre sicher noch interessant wenn man herausfinden könnte, wieviele Kunden wegen so einem Video extra in die IKEA fahren um Möbel zu kaufen. Aber auf jedenfall ist es ein sogenannter Eye Catcher (Augenfänger) und hinterlässt bei den Kunden ein kleines bis grosses Grinsen.

0 Comments

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert