Das ich ein Fan von guten Social Media Kampagnen bin, liegt nicht nur an meinem Beruf sondern auch an der extrem grossen Bandbreiten von Möglichkeiten. Oreo, Mini oder Ikea.

Aber nicht nur grosse Konzerne, haben die Möglichkeit mit einfachen Mitteln wirkungsvolle Marketingeffekte zu erzielen. So wurde ich letzte Woche auf eine MarketingIdee von Büroprojekt.ch aufmerksam. Die Inhaberin Mylène Alt hat nämlich auf ihrer Facebookseite ein kleinen Flyer, für ihr Unternehmen, vorgestellt.

Ich persönlich finde diesen Flyer genial einfach, nicht überladen mit Firmenwerbung (Adresse und Co ist auf der Rückseite)

Büroprojekt Flyer

Dieser einfache Flyer ist wirklich multifunktional, ihn kann man als Flyer brauchen, als Poster oder als Plakat oder auch Online. Der ist immer ein Hingucker. Wer den Flyer in Gross haben möchte, kann ihn direkt hier downloaden.

Wie gesagt Marketingkampagnen müssen nicht Millionen von Franken kosten und Hunderte von Angestellten beschäftigten. Das wichtigste ist wohl einfach eine GUTE Idee zu haben.