Die Welt ist in Panik, die meisten Schulen sind in der Schweiz bereits geschlossen worden und das öffentliche Leben erlahmt. Leider bleibt die Zeit aber nicht still stehen, sondern tickt einfach weiter.

Schüler die jetzt 5-10 Wochen Zwangsferien haben, müssen auch irgendwie Unterrichtet werden – auch wenn der Präsenzunterricht wegfällt.
In den Unternehmen müssen auch weiterhin Meetings abgehalten werden, auch wenn man nicht mehr im Büro unterwegs ist.
Und die Selbständigen möchten auch weiterhin ein Einkommen generieren und können ihren Unterricht, ihre Dienstleistungen online anbieten (Psychotherapeuten, Ernährungsberater, Yoga und Musiklehrer usw)

Ihr seht also es gibt genügend Bereiche im Leben, die nicht einfach so abgestellt werden können und aus diesem Grund veranstalte ich seit ein paar Wochen immer wieder ein Webinar, wo ich den Leuten zeige – wie man ein Online Meeting, ein Online Unterricht oder ein Webinar veranstalten kann. So dass der Covid19 Ausbruch micht nicht mehr ganz so schlimm trifft.

Seit 2008 gebe ich regelmässig Webinare zu verschiedenen Themen und mit verschiedenen Settings – aus diesem Grund kann ich aus meiner Erfahrung erzählen. Hier meine Webinar Webseite www.ericmaechler.live

Dieses Webinar ist kostenlos und ich freue mich über eure Teilnahme.

Klickt einfach auf den unteren Button und meldet euch an.