WordPress Grundlagen für Anfänger

Aug 27, 2022 | 0 comments

Ich wurde in den letzten Tagen öfters gefragt, wann ich denn wieder ein grösseres Online Seminar zu WordPress machen würde. Und da ich ungern potentielle Webinarbesucher enttäuschen möchte, habe ich mich entschieden ein etwas grösseres WordPress Seminar durchzuführen.

Am Samstag 17. September 2022 von 9 bis ca 12 Uhr findet es statt.

In diesen gut 3 Stunden werde ich Schritt für Schritt eine eigene WordPress Webseite aufbauen und den Leuten alles erklären was man wo machen kann.

Dieses Online Seminar ist perfekt für alle die eine eigene Webseite mit WordPress aufbauen möchte, und das lieber selbst machen möchte. Ebenfalls ist es eine gute Gelegenheit die Grundlagen von WordPress wieder aufzufrischen. Also es ist egal ob du ein dich Selbständig machen möchtest oder es bereit bist, es ist für alle die gerne eine eigene Webseite mit WordPress aufbauen möchten.

Hier kann man sich anmelden:

0 Comments