Ich wurde vor ein paar Jahren immer wieder gefragt „Eric, kannst du mir nicht mal einen Kurs geben, damit ich WordPress besser bedienen kann?“ Oder „Eric, ich brauch einen Kurs für Magento“ usw.

Aus diesem Grund habe ich schon früh angefangen Kurse zu veranstalten. Leider war das organisieren von solchen Seminare nicht so eine erfreuliche Sache, wie ich damalt gehofft habe. Wenn es nicht gleich ein Firmen-Seminar war, musste ich nämlich immer ein Sitzungszimmer organisieren (Damals gabs noch keine Share Office Angebote), mühsam hinreisen und hoffen, dass es ein Beamer oder ein Bildschirm hatte.

Darum habe ich mir dann eine andere Lösung überlegt und bin auf die Webinare gekommen. Seit damals organisiere ich regelmässig Seminare (wie früher) und auch Webinare.

Der Vorteil eines Webinar

Der Vorteil eines Webinar ist ganz klar, man muss das Büro nicht verlassen. Alles was man braucht ist ein Computer und Internet (evtl noch Headset). Man kann so, ohne das Büro zu verlassen, was neues lernen oder sein Wissen auffrischen. Damit spart man sich nicht nur Zeit sondern auch Geld.

Zielgruppe

Nun fragt ihr euch sicher, für wen denn diese Webinare sind. Da das Themenspektrum immer sehr breit ist, sie reichen von WordPress Themen bis zu Online Marketing Fragen, ist das Zielpublikum auch gemischt -> Vom Anfänger bis zum Profi der sein Wissen auffrischen möchte.

Meine aktuellen Webinare

Ich bin gerade dabei alle Webinare wieder zu reaktivieren. Manche Webinare von mir sind Gratis und manche kosten etwas.

Alle vorbereiteten Webinare inkl. Anmeldelinks sind hier

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen bei einem meiner nächsten Webinare sehen würde.

Grüsse aus der sonnigen Ostschweiz

Eric-Oliver Mächler

P.S Wenn ihr euch in meinen Newsletter eintragt, werdet ihr über die neuen Webinare immer auf dem Laufenden gehalten.






Der WhatsApp Chat ist offline
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.