In diesem Video zeige ich Schritt für Schritt wie man WooCommerce in WordPress einbaut. WooCommerce ist ein Plugin mit der man WordPress mit einer Shopfunktion erweitern kann.

Mit WooCommerce kann man nicht nur Einzelprodukte verkaufen sondern auch Variable Proukte (verschiedene Farben und Grössen oä), aber auch digitale Produkte sind hier kein Problem.

In diesem Anleitungsvideo kann man alle Schritte nachvollziehen und bekommt das Grundgerüst geliefert, für den eigenen Start in die Welt der Online Shops.

 



1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ich ja schon gezeigt habe, wie man WooCommerce installieren kann so zeige ich heute wie man ein Einzelprodukt in WooCommerce installieren […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.