Jeder der eine Webseite besitzt, sollte regelmässig ein komplettes Backup (Datenbank & PHP Files) machen – eigentlich weiss das jedes Kind. Aber leider wird dieses Thema gerne ignoriert und dann passiert das Unglück und die Webseite wurde gehackt oder sonst wie zerstört und man steht vor dem NICHTS.

In dieser verzweifelten Stunde kommen viele Unternehmen zu mir und hoffen, dass ich ein magisches Schwert besitze, mit dem ich die Webseite doch noch retten kann. Hin und wieder kann ich ein wenig tricksen und die Webseite doch retten, ABER in vielen Fälle ist man dann machtlos und die Webseite ist wirklich verloren.

Da würde dann ein Backup helfen – mit einem Backup kann man nämlich schnell und einfach die Webseite wieder hochladen und das Problem hat sich gelöst.

Ab sofort biete ich Ihnen einen neuen WordPress Backup Service an.

Seien Sie auf der sicheren Seite und lassen sie das Backup von mir machen.

Mit diesem Backup Plan erstelle ich 1x im Monat ein komplettes Backup ihrer Webseite. Ich speichere die Backups für 1 Jahr und dann werden Sie gelöscht.

49.90 CHF / Monat